Immer aktuell informiert

Erleben Sie Europas größte Fachtagung im Bereich der psychischen Gesundheit: Als Journalist haben Sie die Möglichkeit, den DGPPN Kongress im CityCube Berlin kostenlos zu besuchen.

Informieren Sie sich direkt vor Ort über die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde. Der DGPPN Kongress findet vom 27. bis 30. November 2019 statt. Bitte beachten Sie, dass Bild- und Videoaufnahmen der vorherigen Genehmigung bedürfen.

Pressebüro vor Ort

Journalistinnen und Journalisten steht während des DGPPN Kongresses  ein umfangreicher Presseservice zur Verfügung. Das Pressebüro vermittelt nicht nur Interviewtermine und Gesprächsräume, es liegen im Pressearbeitsraum M7 auch alle aktuellen Stellungnahmen und Pressemitteilungen der DGPPN aus.

DGPPN-Presseabo

Erfahren Sie, wie sich die DGPPN für psychische Gesundheit einsetzt und welche Themen auf dem DGPPN Kongress im Mittelpunkt stehen. Melden Sie sich jetzt für das kostenfreie Presseabo an und Sie erhalten die Medienmitteilungen und Stellungnahmen der DGPPN direkt zugestellt.

Presseanmeldung im Sommer 2019 geöffnet

Michaela Peeters, M.A.